Links

An dieser Stelle symbolisch Blumen für alle Freunde, Künstler-Kollegen und Weggefährten,die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank für die, immer wieder befruchtende Zusammenarbeit mit der Berliner Feuershowgruppe www.feuerkrake.de, dem Maunaloa Tanztheater, und den Hallenser Feuerspielern von www.fuegopaz.de.

Die wunderschönen Fotos stammen von meinem Vater Johnny Lehmann, der mich bei vielen meiner Auftritte begleitet, von meinem Sohn Tonio Bruère, von Andrea Göbel, Frank Hoegg und Jens Busse.

Das künstlerische Design (Logo, Flyer) setzte das Team von www.picoup.de um. Sie erstellten auch diese gelungene Webseite.

Bei der redaktionellen Betreuung unterstützte mich Ralf Wege von der Agentur drei muscheln? (www.dreimuscheln.de). Mit Kritik, Vorschlägen, Hinweisen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an ihn wenden: agentur(at)dreimuscheln.de

Vielen Dank Doris, für die unkomplizierte gute Zusammenarbeit mit Dir. Doris Rünzel übernimmt die gesamte Organisation ihrer Feste, von Hochzeit über Jubiläen und Weihnachtsfeiern bis zum großen Betriebsfest. www.partytour-harz.de

Für die wunderbare musikalische Begleitung meiner Shows danke ich den Berufsmusikern des Duo Amalias Sebastian Kranz und Katja Hoder - www.duo-amalia.de, Swiatek Wojciech mit seiner klassischen Gitarre und der Musikerin Barbara Hofmann - www.pianistin-hofmann.de

Wem unsere Feuerperformance nicht ausreicht und dem Abend noch mehr Explosivität verleihen möchte, dem möchte ich die Feuerwerker und Pyrotechniker von www.feuerwerk-sachsen-anhalt.de empfehlen. Das Team um und mit Inhaber Martin Kowallik agiert seit 2006 auf dem Markt und inszeniert jedes Jahr mehr als 100 professionelle Musik-Feuerwerke. Haupttätigkeitsfelder sind Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg - www.feuerwerke-sachsen-anhalt.de

© 2014 - Design und Umsetzung vom piCOUP DESIGNSTUDIO - www.picoup.de